Skitour Schönbüel 04.01.2020
20 Bilder
Skitour Schönbüel 04.01.2020
Entgegen der Prognose war das Wetter besser als gedacht. Nach etwas Startschwierigkeiten konnten wir unsere Eingeh-Skitour starten. Der erste Gipfel (Finsterbüel) war bald erreicht, so dass wir sogleich den zweiten Gipfel (First) in Angriff nahmen. Wie fast alle Gipfel momentan, ist auch dieser komplett abgeblasen. Der etwas ungewöhnliche Aufstieg zum Bärghuis Schönbüel war kurzweilig. Die Suppe und die sensationellen Chäswürscht im Bärghuis rundeten diese Skitour ab. Weil der Schnee fast überall harschig war, fuhren wir auf dem Schlittelweg zum Turren zurück. Eine gelungene Auftakt-Skitour im 2020 | Fotos von Lukas
Skitour Schönbüel 04.01.2020
13 Bilder
Skitour Schönbüel 04.01.2020
Fotos von Daniel
Gauchrain / Chrüzlimatt 01.01.2020
5 Bilder
Gauchrain / Chrüzlimatt 01.01.2020
Alles Gute im neuen Jahr mit ein paar Stimmungsbildern vom Gauchrain / Chrüzlimatt | Fotos von Lukas